Hochzeitsfotografie

Natürlich – Ja! Ich begleite gerne euren großen Tag, egal ob standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung, Umtrunk, Feier oder nur euer ganz persönliches Brautpaarshooting.
Ein persönliches Kennenlernen und gegenseitige Sympathie ist mir sehr wichtig. Dann könnt ihr euren Tag richtig genießen und die tollsten Eindrücken werden von mir festgehalten.
Spontane Momente, kleine liebevolle Details, große Emotionen und vor allem Natürlichkeit – auch bei der Fotobearbeitung – machen meine Bilder aus.

Hier seht ihr einen kleinen Auszug aus ein paar Hochzeiten die ich begleiten durfte.
Bitte beachtet, das oft nicht alle Gäste öffentlich gezeigt werden möchten, daher ist die Auswahl hier ausschließlich auf die Shootings reduziert und keine sonstigen Eindrücke der jeweiligen Feiern zu sehen!