Meine Leistung und Preise

Für welche Art Shooting ihr euch auch interessiert, ihr erhaltet zeitnah nach dem Shooting eine Vorauswahl an Fotos in einer persönlichen Online-Galerie und könnt selbst eure Wahl treffen.
Ausgenommen sind hier Hochzeitsreportagen - ihr erhaltet hier alle finalen Fotos OHNE vorherige Sichtung, weil das in der Regel schon einige Fotos mehr sind. Pro gebuchter Begleitungsstunde könnt ihr aber mit ca. 75 bearbeiteten Fotos rechnen, bei einer kleinen Reportage von 4 Stunden sind das in der Regel mindestens 300 Fotos die ihr final erhaltet. Hochzeitsreportagen an Samstagen erst ab 3 Stunden buchbar!

Eure Auswahl wird professionell bearbeitet und euch dann ebenso in einer Galerie für die Ewigkeit zur Verfügung gestellt.
Die schönsten Fotos erhaltet ihr zusätzlich als Schwarz-Weiß- oder Teilcolor-Variante ohne Aufpreis dazu.

Im Preis inklusive sind außerdem ein persönliches Vorgespräch (vor allem für Hochzeitsanfragen) und Anfahrtskosten innerhalb von 20 Kilometer.

Lasst mir doch einfach eine Nachricht da und erzählt mir, was eure Wünsche und Pläne sind, gerne sende ich euch dann meine Paketpreise zu oder erstelle gleich ein individuelles Angebot.

Wir können auch gerne telefonieren um eure Fragen und Vorstellungen zu besprechen oder schreibt mir via WhatsApp.

Ich freue mich euch kennenzulernen und bin gespannt auf eure Geschichte!

Sonnige Grüße
Eure Giga!

Anfrage