Wer ist Giga?

Ich heiße Franziska Maria - auch Giga genannt -, bin gebürtige Thüringerin
und lebe nun seit 20 Jahren im schönem Saarland.

Ich bin ein kreatives StiermädchenEhefrauFamilienmensch
Katzen- und zweifache MädchenmamiFilm- und Serienliebhaberin
Genuss- und Herzensmensch und ewig 39 Jährige.
Meine privaten Lieblingsobjekte sind meine Töchter • der Monat Mai • Lost Places & marode Details
• auf Reisen besonders Architektur und Städteansichten (ohne Menschen)

Meine Leidenschaft habe ich vor über 10 Jahren zur Berufung gemacht. Auch wenn ich fotografisch aus der Businessfotografie komme, liebe ich es euch und eure Glücksmomente festzuhalten - das ist Herzenssache!

 

Mein Angebot

Hochzeitsbegegleitung und Hochzeitsreportagen

Outdoor Portraitshootings

Outdoor Paarshootings

Outdoor Familienshootings

Homeshooting Newborn & Familie

Grafikdesign und Fotoprodukte!

Ich fange natürliche, spontane, nicht allzu gestellte Momente ein. Ich lege Wert auf die kleinen Dinge, die oft übersehen werden. Ich mag es daher auch gerne schlichter und bin kein Fan von extremer Fotobearbeitung – auch wenn eine professionelle Bildbearbeitung mit zu meiner Arbeit zählt, aber ein natürliches Flair soll bleiben.

In erster Linie bin ich als Hochzeits- und Businessfotografin unterwegs. Mein Service beinhaltet aber auch Outdoorshootings an einem Ort eurer Wahl oder auch bei euch vor Ort im Unternehmen.

Gern stehe ich euch auch für das Erstellen eurer Printprodukte für diverse Anlässe zur Verfügung. Außerdem arbeite ich mit tollen Dienstleistern zusammen und erstelle Euch gern Fotobücher- und andere Fotoprodukte um eure Momente für die Ewigkeit auch zum Anfassen festzuhalten!

Ich gehe auf eure individuellen Wünsche ein und nehme mir Zeit für Vor- und Beratungsgespräche.