Und das bin ich

Ich heiße Franziska Maria - auch Giga genannt -, bin gebürtige Thüringerin und lebe nun seit knapp 20 Jahren im Saarland.
Ich bin: kreatives Stiermädchen • Ehefrau • Familienmensch • Katzen- und Mädchenmami • Film- und Serienliebhaberin
und meine große Foto-Leidenschaft habe ich vor ein paar Jahren zur Berufung gemacht.

Mein Angebot für euch:
Hochzeit oder Paarshootings und Familienshootings
Portrait- und Business-Shootings
Werbefotografie - Hierzu zählen Fotos von Geschäftsräumen, Restaurants, Foodfoto, Hotellerie und
Produkten für Eure Werbeunterlagen und Internetauftritte

Mein Service beinhaltet Shootings bei Euch vor Ort oder in einer Wunschlocation im Außenbereich.

Ich fange natürliche, spontate, nicht allzu gestellte Momente ein, um diese für die Ewigkeit festzuhalten. Ich lege Wert auf die kleinen Dinge, die oft übersehen werden. Ich mag es daher auch gerne schlichter und bin kein Fan von extremer Fotobearbeitung – auch wenn eine professionelle Bildbearbeitung mit zu meiner Arbeit zählt. Ich gehe gerne auf eure individuellen Wünsche ein. Verschafft euch in meinem Portfolio selbst einen Überblick!