Und das bin ich

Foto von RicoFotografixx

Ich heiße Franziska Maria - auch Giga genannt -, bin gebürtlige Thüringerin und lebe nun seit über 15 Jahren im Saarland.

Hauptberuflich bin ich im Marketing und Mediadesign tätig. Meine große Leidenschaft - die Fotografie - habe ich vor ein paar Jahren zum Nebenberuf gemacht.

Ich begleite euch gerne bei eurer Hochzeit, Familienfest oder anderen Events. Auch Portraitshootings biete ich an, allerdings nur Outdoor oder in einer Location deiner Wahl, da ich momentan kein eigenes Studio besitze. Außerdem zählt zu meinem Portfolio langjährige Erfahrung in der Gastronomie- und Produktfotografie.

Ich fange gerne spontane, nicht allzu gestellte Momente ein,  um diese für die Ewigkeit festzuhalten. Ich lege Wert auch auf die kleinen Dinge, die oft übersehen werden. Ich mag es daher auch gerne schlichter und bin kein Fan von extremer Fotobearbeitung – auch wenn eine gute Bearbeitung mit zu meiner Arbeit zählt. Ich gehe hier gerne auf eure individuellen Wünsche ein. Verschafft euch in meinem Portfolio selbst einen Überblick!