So wie ihr seid

Gerne begleite ich euch bei eurem individuellen Portraitshooting, sei es als Einzel-, Paar- oder Familienshooting.

Ich biete die Shootings im Outdoorbereich im gesamten Saarland und Umsland an (ausgenommen sind Business-Shootings, die auch vor Ort möglich sind!). Hierzu zählen Orte wie Parkanlagen, Gewässerufer oder vielleicht auch verlassene Orte (Lost Places). Im Saarbrücker Raum habe ich einige Lieblingsorte für Shootings im Kopf.
Fast überall können wir von euch natürliche, moderne und schöne Fotos machen. Vielleicht wisst ihr aber schon wo wir shooten oder gehen gemeinsam auf Entdeckungsreise.

Ein Shooting dauert zwischen 1 und 2 Stunden, je nach Umfang.

Portraitfotos beinhalten natürlich nicht nur reine Kopf- oder Oberkörperfotos, sondern auch Ganzkörper- oder Panoramaaufnahmen. Am Ende enscheidest du selbst, welche Fotos du möchtest. Die Fotos kannst du vorab sichten und auswählen. Die finalen Dateien bekommst du dann professionell bearbeitet in einer für dich erstellten Galerie.

Auch die Abwicklung für Printprodukte wie Leinwand-, Posterdruck oder andere individuelle Formate kann ich dir anbieten. Bei Interesse schreib mir einfach eine Nachricht und ich sende dir meine Preislisten und weitere Informationen zu.

Einzel-Shootings


zum Portfolio

Paar-Shootings


zum Portfolio

Familien-Shootings


zum Portfolio

 
Was meine Kunden sagen...

Annabel & Elric

Super liebe und tolle Fotografin!
Die Bilder werden zeitnah gesichtet und professionell bearbeitet!
Die Bilder waren absolut TOP!! Immer wieder gerne.

Simone

GigaPics ist sehr zu empfehlen, da Sie sehr professionell ist, sie ein unheimlich gutes Auge für Details hat. Sie ist sehr kreativ mit vielen tollen Ideen und geht auch immer auf Deine Wünsche ein! Definitiv eine große Empfehlung für tolle Bilder! Sehr lieb und Bilder waren absolut TOP!!

Kerstin

Sehr liebevoll, super professionell, es wird nicht das letzte Shooting gewesen sein.

 

Leistungen im Überblick

    • Unverbindliches Beratungsgespräch
    • Shootings von 30 Minuten bis ca. 2 Stunden
    • lockere Atmosphäre beim Spaziergang in Park, Wald, Wiese & Feld | im heimischen Garten | einer Outdoorlocation eurer Wahl | Lost Places | öffentliche Indoorlocation
    • Sundown-Shooting
    • Professionelle Bildbearbeitung
    • authentische Atmosphäre mit warmen kräftigen Farben, natürlicher Bildstil
    • Fotobücher & andere Printprodukte
    • Dauerhafte, individuelle Onlinegalerie zum Ansehen und Downloaden
    • Keine Anfahrtskosten im Raum Saarbrücken/Köllertal

Buchungsanfrage