Vom Getting Ready bis zum letzten Abendtanz

Natürlich – Ja! Hochzeiten sind eine Herzensangelegenheit. Ich begleite euren großen Tag, egal ob nur die Trauung, ein Brautpaarshooting oder eine ganztägige Reportage.

Ein persönliches Kennenlernen und gegenseitige Sympathie sind mir dabei sehr wichtig - denn es ist euer Tag und ihr sollt euch wohlfühlen.
Ich nehme mir Zeit und gehe auf eure Wünsche ein und schaffe somit eine gute Basis für eine lockere Atmosphäre. So seid ihr entspannt und eure Erinnerungen werden umso authentischer!
Gerne stehe ich euch auch für Fragen rund um die Feier, Location oder andere Dienstleister zur Verfügung.

Spontane Momente, kleine liebevolle Details, große Emotionen und vor allem Natürlichkeit machen meine Bilder aus. Auch bei der anschließenden Bildbearbeitung achte ich auf einen einheitlichen, natürlichen Look und verzichte auf übertriebene Filter oder Bildverfremdung. Mein Spätsommerlook ist natürlich, kontrastreich und warm . . . und ich liebe Bokehs!

Ihr bekommt die Fotos professionell bearbeitet und einige zusätzlich als schwarz-weiß oder Teilcolor-Variante in einer für euch ganz persönlichen Online-Galerie.
Gerne erstelle ich euch auch ein hochwertiges Hochzeitsalbum oder andere Printprodukte als persönliche Erinnerungen. Hierzu berate ich euch vorab gerne und zeige euch die Möglichkeiten.

"Die Ehe ist und bleibt die wichtigste Entdeckungsreise, die der Mensch unternehmen kann", bei den ersten Schritten begleite ich euch liebend gerne!

Hier seht ihr eine kleine Auswahl an Hochzeiten, die ich begleiten durfte. Bitte beachtet, dass oft nicht alle Gäste öffentlich gezeigt werden möchten, daher habe ich die Auswahl rein auf die Shootings zu reduziert!

Wenn euch mein Spätsommerlook gefällt, zögert nicht und fragt ob euer Wunschtermin noch frei ist!

Buchungsanfrage

 
Leistungen im Überblick

    • Unverbindliches Beratungsgespräch & persönliches Kennenlernen
    • Kleine Reportagen ab 2 Stunden bis Ganztagesreportage (Samstags ab 3 Stunden buchbar)
    • Getting Ready | After Wedding Shooting | Standesamtliche, Kirchliche oder Freie Trauung | Umtrunk | Gäste- & Gruppenfotos | Feier | Locationsimpressionen
    • Professionelle Bildbearbeitung im einheitlichen Look (ca. 75 Bilder pro gebuchter Stunde)
    • Fotobücher & andere Printprodukte
    • Individuelle Onlinegalerie zum Ansehen und Downloaden und USB-Stick
    • Anfahrtskosten erst ab 20 km, Raum Köllertal ohne Anfahrtskosten!
    • RABATT-Kombi-Angebot bei Buchung einer großen Reportage UND Standesamtbegleitung!

Buchungsanfrage

 

Hochzeitsreportagen - ein kleiner Einblick

 

 

 

 

 

Was meine Brautpaare sagen...

Yasmin & Maneeu

Franziska hat uns bei unserer kirchlichen Trauung begleitet. Das Shooting mit "First-Look" vor der Trauung war in der Hektik des Tages einfach super entspannt und die Bilder haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Auch in der Kirche war Sie nicht nur unsere Fotografin, sondern durch Ihre Erfahrung auch ein Anker. Wir standen vor dem Termin ständig in Kontakt, tauschten Ideen aus und trafen uns vorab um die Location zu begutachten. Franziska ist super sympathisch und extrem zuverlässig. Klare Weiterempfehlung!

Silke & Markus

Wundervolle fotografische Begleitung unserer Hochzeit mit fantastischen Bildern.

Jessica & Florian

Mir wurde Franziska und ihre Arbeit empfohlen. Kurze Zeit nach Kontaktaufnahme haben wir uns getroffen um die Einzelheiten zu klären, das vertragliche zu regeln und die Fotolocation anzusehen. Vor Ort hatte Franziska dann auch direkt schon tolle Ideen und wir direkt einen guten Draht zu ihr ☺ Während der Trauung haben wir sie kaum wahrgenommen als sie durch die Sitzreihen ging oder oben von der Empore grandiose Bilder schoss. Danach gab es noch ein Shooting in und vor der Kirche sowie in einer Gartenanlage. Franziska hat uns im Anschluss noch zum Restaurant begleitet und dort den Tortenanschnitt festgehalten.

Bereits 2 Tage nach der Hochzeit bekamen wir die ersten bearbeiteten Bilder. Eins schöner als das andere. Sowohl in Farbe als auch schwarz-weiß und teilkoloriert. Auf Wunsch hat sie dann auch noch andere Bilder entsprechend nachbearbeitet. Wir können Franziska wärmstens empfehlen. Sympathisch, tolles Auge für Fotografie, unaufdringlich. Vielen lieben Dank an dich liebe Franziska ❤

 

Katrin (Nadja & Tim)

Total sympathische Fotografin. Vor der Hochzeit hat ein Kennenlernen stattgefunden bei dem Wünsche und Vorstellungen besprochen wurden. Die Trauung wurde von allen möglichen Perspektiven festgehalten, sowie Gratulation und Sektempfang. Es wurden wahnsinnig schöne Momente festgehalten, welche nicht gestellt waren. Auch beim Shooting sind viele schöne und romantische Bilder entstanden und es gab eine große Auswahl an Bildern in der Onlinegalerie zum Download. Ich habe GigaPics für die Hochzeit meiner Schwester ausgewählt und werde sie bei meiner eigenen Hochzeit gerne wieder engagieren.😊

Leticia & Yannick

Super professionell ! Meine Hochzeitsbilder sind ein purer Traum !
Man fühlt sich mit ihr sofort wohl und kann Sie nur mögen.
Sie kam sogar nach Frankreich gefahren um meine Hochzeit zu fotografieren. Die Bilder haben meine Erwartungen übertroffen. Sie ist sympathisch und immer am lächeln. Ich kann sie nur empfehlen !

Julia & Andy

Franziska hat wunderschöne Hochzeitsbilder gemacht, sodass wir das Newsbornshooting von unserem Baby und das Hochzeitsalbum auch bei ihr gemacht haben.
Auch die Babyfotos und das Hochzeitsalbum sind wunderschön. Sehr zu empfehlen und gerne buchen wir dich wieder 😊

Jana & Filip

Ein großes Danke an unsere Hammer Fotografin GigaPics, die all die wundervollen Momente eingefangen hat.  Danke für die super Bilder. Wir können uns gar nicht satt sehen.